Trainingsstätten

Unser Sportplatz

Unser Sportplatz liegt inmitten von Grün in Tötensen, in unmittlerbarer Nähe u.a. zur Bouleanlage, Skaterbahn, Beachvolleyballfeld und Bolzplatz. Neben dem 2018 neu angelegten Fußballfeld mit Flutlichtanlage verfügt der Sportplatz auch über eine 400m Aschenbahn sowie eine Weitsprung- und Kugelstoßanlage. Hier findet sich auch unser Vereinsklubhaus, in welchem alle Sitzungen des Vereins stattfinden.

An der Koppel 4
21224 Rosengarten (Tötensen)

Unsere Sporthalle

Unsere Sporthalle liegt direkt neben der Grundschule Westerhof und verfügt über eine umfängliche Ausstattung für all unsere Sportangebote. Neben Umkleiden und Duschen findet sich hier auch ein Raum mit Fenster zur Halle, von wo aus Interessierte dem Training zusehen können.

Adresse:
Am Gehege 7
21224 Rosengarten (Westerhof)

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen